HERZLICH WILLKOMMEN!

Müssten wir unsere Arbeit mit einem Wort beschreiben: es wäre Wertschätzung. Für die Region und ihre unverfälschten, natürlichen Ressourcen, die es uns erlauben, Weine von hoher Qualität zu erzeugen. Und für die Familie, deren Mitglieder eng verbunden sind und das Weingut bereits in fünfter Generation gemeinsam in die Zukunft führen.

GRÜNER VELTLINER Wadenthal 2022

Mit wunderbaren 92 Punkten wurden wir beim aktuellen WAGRAM DAC CUP 2024 ausgezeichnet!

-->ZUR BESTELLUNG!<--

 

Dine & Wine 2024

11. Mai | 18:30 Uhr

5 Gänge

6 Weine

Ein ganz besonderer Abend!

Geboten wird ein kaltes Degustationsmenü mit Weinbegleitung.

EUR 49,--/ Person

Nur gegen Voranmeldung!

02279/7636 oder weingut@josefhummel.at

Hier ein paar Eindrücke aus dem Jahr 2023:

Aktionspakete!

 

Wir haben für Euch tolle Pakete zu Aktionspreisen zusammengestellt. 

 

Hier geht's zum Shop 

 

 



NÄCHSTER HEURIGENTERMIN



04. - 05.05.

WAGRAM ABHOF

 

 

Reservierungen oder Bestellungen: 02279 7636 oder 0676 3092844


SHOP

Genuss hat viele Facetten. Wir bringen sie ins Glas und die Flasche. Keltern und kochen ein, vinifizieren und veredeln. Mit wachsender Leidenschaft: Neben unseren Weinen bieten wir eine Vielzahl an selbstgemachten Fruchtaufstrichen, Chutneys, Pestos und anderen Spezialitäten.


HEURIGEN

Der Heurige als Ort der Geselligkeit: Es ist eine Definition, die auch auf unser Stüberl zutrifft. Vor allem dann, wenn einander unbekannte Gäste zusammenrücken und ins Reden kommen, das Lachen im Raum überhand nimmt, und der Alltag in weite Ferne rückt. 


WEINGUT

Das Winzerhandwerk ist nicht immer ein leichtes. Wer mit der Natur arbeitet, muss nachsichtig und flexibel sein. Wir haben den Wagram mit seinen klimatischen und geologischen Eigenheiten schätzen und lieben gelernt. Das zeigen wir mit unseren terroirgeprägten Weinen.


KONTAKT

Weingut Josef Hummel

3471 Neudegg 10

Wagram, Österreich

 

02279 7636

0676 3092844

weingut@josefhummel.at

 

Newsletter

* Pflichtfeld